Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kdpmms

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weil ich dich liebe...

Weil ich dich liebe, mein Schatz, möchte ich dir diese Seite witmen und dir gleichzeitig nochmal sagen, wie sehr ich dich doch liebe!Seit dem ich dich kennen gelernt habe, dreht sich meine ganze WElt nur noch um dich und es scheint als wäre mir alles andere egal!Kannst du dich noch an unseren Tag erinnern, in der kalten Aprilnacht? Es war kühl draußen und wir saßen eng bei einander gekuschelt auf der Treppe und schauten in den Himmel, welche mit unendlich vielen Stern versehen war.
Es war so wunderschön und mein Herz schlug schneller als je zuvor! Und dann unser erster Kuss. Ein Feuer entfachte in mir und ich hatte ein Gefühl der Unendlichkeit.
Ich war nervös und aufgeregt, fühlte mich jedoch mehr als geborgen. So schworen wir uns am 19.04.2006 die ewige Liebe vor allen funkelnden Sternen die am Himmelzelt sitzen.
Und daran hat sich bis heute noch nichts geändert.
Ich bin froh dich zu haben und ich möchte dich auch niemals mehr verlieren, denn ich weiß ein Leben ohne dich wäre wie die Nacht ohne Mond und Sterne - verloren, einsam und allein.
Ja sogar regelrecht kalt - eiskalt!
Ich Liebe dich und ich werde dich hoffentlich auch niemals enttäuschen, denn DU bist meine große Liebe udn ich weiß das wir zwei zusammen gehören, so wie das Wasser ins Meer.  

9.1.07 16:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung